Support Engineer - 2nd / 3rd Level (m/w)

snom Technology AG

Support Engineer - 2nd / 3rd Level (m/w) snom Technology AG Berlin Diagnose und Lösung komplexer technischer Kundenprobleme und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit; Nutzung von erweiterten Debug-Tools zur Reproduktion von Kundenproblemen.

Support Engineer - 2nd / 3rd Level (m/w) Die 1997 Gegründete Ag Mit Haupt­sitz In Berlin Ist Die Welt­weit Erste Und Füh­ren­de Marke Für Pro­fes­sio­nel­le Busi­ness-voice-over-ip-tele­fone Und Zube­hör Als Deut­scher Multi­na­tio­na­ler Kon­zern Be­treibt Nie­der­las­sun­gen Und Toch­ter­ge­sell­schaf­ten In Den Ver­ei­nig­ten Staa­ten Frank­reich Ita­lien Spa­nien Groß­bri­tan­nien Und Taiwan Als Support Engineer (m/w) Berichten Sie An Den Head Of Glo­bal Sup­port Und Unter­stüt­zen Unsere Dis­tri­bu­to­ren Und It-ver­triebs­part­ner Durch Die Analyse Und Lö­sung Tech­ni­scher An­fra­gen Mit Hilfe Der -help­desk-platt­form Ihre Aufgaben Nach Der Einarbeitung Diagnose Und Lösung Komplexer Tech­ni­scher Kun­den­pro­ble­me Und Sicher­stel­lung Der Kunden­zu­frie­den­heit Nutzung Von Erweiterten Debug-tools Zur Repro­duk­tion Von Kun­den­pro­blemen Erfassen Und Weiterleiten Von Pro­ble­men Und Fea­ture-re­quests An Die Ent­wick­lungs­abteilung Technische Dokumentation Und Pfle­ge Auf Der In­ter­nen Und Ex­ter­nen Wis­sens­daten­bank Regelmäßiges Reporting über Alle Tätig­keiten Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss Eines Stu­di­ums Mit It-schwer­punkt Oder Einer Ver­gleich­baren Aus­bildung Mindestens 3 Jahre Berufs­er­fah­rung Im Bereich Voip/sip Tiefgreifende Kenntnisse Von Ip-netz­wer­ken Und Spezi­fisch Von Voip/sip Gute Kenntnisse Der Geläufigsten Pbx-platt­for­men (asterisk 3cx Freeswitch Opensips Kamailio) Sie Sind Vertraut Mit Netzwerk- Und Voip-ana­ly­se-werk­zeugen (wire­shark Sipsak Sipp Etc) Gute Kenntnisse Von Gnu/linux Ope­ra­ting Systems Grundkenntnisse In Mindestens Einer Pro­gram­mier­sprache (python Bash Php Go Perl Etc) Idealerweise Erfahrung Im Bereich Help­desk Und Im Kontakt Mit Inter­na­tio­na­len Kunden Sie Sprechen Deutsch Auf Mutter­sprach­li­chem Niveau Und Sehr Gutes Englisch Sie Denken Und Handeln Dienst­leis­tungs­orien­tiert Sie Arbeiten Selbstständig Zu­ver­läs­sig Und Struk­turiert Was Wir Ihnen Bieten Bei Lernen Sie Ein Span­nen­des Pro­dukt Kennen Und Erhal­ten Ein­blick In Ein Wach­sen­des Sich Stetig Weiter­ent­wi­ckeln­des Unter­nehmen Werden Sie Teil Einer Firma Die Sich Nicht über Hie­rar­chien Son­dern Durch Leis­tung Defi­niert Kollegialität Hilfs­be­reit­schaft Gute Kom­mu­ni­ka­tion Und Humor Prägen Uns Attraktive Sozialleistungen Interesse Wir Freuen Uns über Ihre Aussage­fä­hi­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen Unter An­gabe Des Frühest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lun­gen Per E-mail An: Jobs@com Ihre An­sprech­part­ne­rin Ist Silke Leitow Ag · Wittestr 30 G · 13509 Berlin Com · Io Servicetechniker Servicetechnik It-support Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Netzwerktechniker Netzwerktechnik Systemtechniker Systemelektroniker Helpdesk User-help-desk Servicedesk It-service Kundensupport Kundendienst Anwendersupport Second-level-support Third-level-support It-management Softwaresupport It-netzwerktechnik Internettelefonie It-branche Ag 13509 Berlin Ax54467by Servicetechniker Servicetechnik IT-Support Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Netzwerktechniker Netzwerktechnik Systemtechniker Systemelektroniker Helpdesk User-Help-Desk Servicedesk IT-Service Kundensupport Kundendienst Anwendersupport Second-Level-Support Third-Level-Support Support Engineer - 2nd / 3rd Level (m/w) Diagnose Und Lösung Komplexer Technischer Kundenprobleme Und Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Nutzung Von Erweiterten Debug-Tools Zur Reproduktion Von Kundenproblemen Berlin Servicetechniker Servicetechnik IT-Support Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Netzwerktechniker Netzwerktechnik Systemtechniker Systemelektroniker Helpdesk User-Help-Desk Servicedesk IT-Service Kundensupport Kundendienst Anwendersupport Second-Level-Support Third-Level-Support

Support Engineer - 2nd / 3rd Level (m/w)
   snom Technology AG (Berlin)

Mitarbeiter Innenvertrieb und RMA (m/w)

Systemelektroniker (m/w)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)

Controller (gn)
   DIRKS Group GmbH und Co. KG (Emden in Niedersachsen)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   BIG-BAU (Hasseldieksdamm)