Support Engineer - 2nd / 3rd Level (m/w)
snom Technology AG
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Berlin
Festeinstellung
IT / Telekommunikation
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Verschiedenes
Berlin
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
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Support Engineer - 2nd / 3rd Level (m/w) snom Technology AG Berlin Diagnose und Lösung komplexer technischer Kundenprobleme und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit; Nutzung von erweiterten Debug-Tools zur Reproduktion von Kundenproblemen.
Support Engineer - 2nd / 3rd Level (m/w) Die 1997 Gegründete Ag Mit Hauptsitz In Berlin Ist Die Weltweit Erste Und Führende Marke Für Professionelle Business-voice-over-ip-telefone Und Zubehör Als Deutscher Multinationaler Konzern Betreibt Niederlassungen Und Tochtergesellschaften In Den Vereinigten Staaten Frankreich Italien Spanien Großbritannien Und Taiwan Als Support Engineer (m/w) Berichten Sie An Den Head Of Global Support Und Unterstützen Unsere Distributoren Und It-vertriebspartner Durch Die Analyse Und Lösung Technischer Anfragen Mit Hilfe Der -helpdesk-plattform Ihre Aufgaben Nach Der Einarbeitung Diagnose Und Lösung Komplexer Technischer Kundenprobleme Und Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Nutzung Von Erweiterten Debug-tools Zur Reproduktion Von Kundenproblemen Erfassen Und Weiterleiten Von Problemen Und Feature-requests An Die Entwicklungsabteilung Technische Dokumentation Und Pflege Auf Der Internen Und Externen Wissensdatenbank Regelmäßiges Reporting über Alle Tätigkeiten Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss Eines Studiums Mit It-schwerpunkt Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Voip/sip Tiefgreifende Kenntnisse Von Ip-netzwerken Und Spezifisch Von Voip/sip Gute Kenntnisse Der Geläufigsten Pbx-plattformen (asterisk 3cx Freeswitch Opensips Kamailio) Sie Sind Vertraut Mit Netzwerk- Und Voip-analyse-werkzeugen (wireshark Sipsak Sipp Etc) Gute Kenntnisse Von Gnu/linux Operating Systems Grundkenntnisse In Mindestens Einer Programmiersprache (python Bash Php Go Perl Etc) Idealerweise Erfahrung Im Bereich Helpdesk Und Im Kontakt Mit Internationalen Kunden Sie Sprechen Deutsch Auf Muttersprachlichem Niveau Und Sehr Gutes Englisch Sie Denken Und Handeln Dienstleistungsorientiert Sie Arbeiten Selbstständig Zuverlässig Und Strukturiert Was Wir Ihnen Bieten Bei Lernen Sie Ein Spannendes Produkt Kennen Und Erhalten Einblick In Ein Wachsendes Sich Stetig Weiterentwickelndes Unternehmen Werden Sie Teil Einer Firma Die Sich Nicht über Hierarchien Sondern Durch Leistung Definiert Kollegialität Hilfsbereitschaft Gute Kommunikation Und Humor Prägen Uns Attraktive Sozialleistungen Interesse Wir Freuen Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Jobs@com Ihre Ansprechpartnerin Ist Silke Leitow Ag · Wittestr 30 G · 13509 Berlin Com · Io Servicetechniker Servicetechnik It-support Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Netzwerktechniker Netzwerktechnik Systemtechniker Systemelektroniker Helpdesk User-help-desk Servicedesk It-service Kundensupport Kundendienst Anwendersupport Second-level-support Third-level-support It-management Softwaresupport It-netzwerktechnik Internettelefonie It-branche Ag 13509 Berlin Ax54467by Servicetechniker Servicetechnik IT-Support Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Netzwerktechniker Netzwerktechnik Systemtechniker Systemelektroniker Helpdesk User-Help-Desk Servicedesk IT-Service Kundensupport Kundendienst Anwendersupport Second-Level-Support Third-Level-Support Support Engineer - 2nd / 3rd Level (m/w) Diagnose Und Lösung Komplexer Technischer Kundenprobleme Und Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Nutzung Von Erweiterten Debug-Tools Zur Reproduktion Von Kundenproblemen Berlin Servicetechniker Servicetechnik IT-Support Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Netzwerktechniker Netzwerktechnik Systemtechniker Systemelektroniker Helpdesk User-Help-Desk Servicedesk IT-Service Kundensupport Kundendienst Anwendersupport Second-Level-Support Third-Level-Support
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